Zusammen mit OS X 10.10 "Yosemite" hat Apple auch Safari 8.0 veröffentlicht.

Dass Apple von dieser neuen Version seines Browsers sehr überzeugt ist, zeigt u.a. eine Benachrichtigung, die Nutzer des Betriebssystems teilweise erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Hierin wird ihnen vorgeschlagen, doch den neuen Safari zu nutzen, denn er sei schnell, energieeffizient und habe ein wunderschönes Design.

Ob das jahrelange Nutzer anderer Browser jedoch überzeugen wird, zu wechseln, ist in meinen Augen fraglich. 😉

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?