In den vergangenen Tagen und Wochen haben bereits die ersten bekannteren Android-Apps Updates erhalten, durch die sie kompatibel mit Android Wear-Geräten gemacht wurden.

Auch Microsoft ist nun mit seiner App zum Notiz-Dienst OneNote nachgezogen, und hat eine separate App für die Wearables veröffentlicht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.onenote.wear (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Über Spracheingaben können so nun Notizen erstellt werden. Voraussetzung ist jedoch trotzdem weiterhin die installierte OneNote-App für Android: play.google.com.

Weitere Infos zu OneNote und Android Wear gibt's unter blogs.office.com.

via appspezis.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?