androidpolice.com hat Screenshots einer möglichen neuen Karte für Google Now veröffentlicht, die sich "Flight price monitor" nennt.

In der abgebildeten Karte wird dem Nutzer der Preis eines Fluges angezeigt, inklusive der letzten Preisänderung.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Angezeigt wurde sie wohl, nachdem der Nutzer auf Google Flights nach einem Flug gesucht hat. Auf diese Weise soll der Nutzer anscheinend über den geänderten Preis des potentiell interessanten Fluges informiert werden.

Ob es sich bei der Karte um einen Test handelt, oder ob sie bereits ausgerollt wird (und an wen), ist noch nicht bekannt. Ebenso ist nicht klar, wann genau sie angezeigt wird. 

via golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?