Kurz notiert

Anfang des Jahres hat Google mit Version 32 seines Browsers Chrome eine neue Funktion für diesen vorgestellt: Tabs, in denen z.B. Videos mit Ton abgespielt wird, zeigen dies anhand eines kleinen Lautsprecher-Symbols an.

Aktuell wird nun innerhalb von Chromium damit experimentiert, dass Nutzer über einen Klick auf diesen Indikator das Tab stummschalten können: chromium.googlesource.com via plus.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob es die Funktion irgendwann auch in eine finale Version von Chrome schaffen wird, ist noch nicht sicher, geschweige denn wann.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?