Auf der Google I/O 2014 hatte das Unternehmen es bereits angekündigt (vgl. youtube.com), nun können die ersten Android-Apps auch unter Chrome OS genutzt werden.

Die Apps Duolingo, Evernote, Sight Words und Vine sind ab sofort im Chrome Web Store zu finden und können auf Chromebooks mit Chrome OS installiert werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das ganze Projekt läuft unter dem Namen "App Runtime for Chrome (Beta)", weitere Infos dazu gibt's unter chrome.blogspot.de. In den kommenden Monaten sollen weitere Android-Apps mit Chrome OS kompatibel gemacht werden.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?