Betrüger suchen immer noch gezielt nach verwundbaren FRITZ!Box-Geräten, bei denen die im Februar 2014 bekannt gewordene Sicherheitslücke bislang nicht geschlossen wurde.

Auf diesen Umstand weißt aktuell der Hersteller AVM hin, betont jedoch auch, dass nur ein verschwindend geringer Anteil aller Geräte noch ohne Update und damit betroffen ist: avm.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Durch die Lücke ist es Betrügern möglich, hohe Telefonkosten für den Besitzer der FRITZ!Box zu erzeugen. Weitere Infos dazu gibt's unter "AVM warnt vor Telefonmissbrauch bei FRITZ!Box-Geräten".

via computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?