Morgen Abend findet Apples Spezial-Event statt, auf dem bisherigen Vermutungen zufolge sowohl das nächste iPhone-Modell, "iPhone 6", als auch die Smartwatch "iWatch" vorgestellt werden wird.

Ein paar Gerüchte zu den beiden Geräten gab es in den vergangenen Wochen und Monaten bereits, in den letzten Tagen haben sich noch ein paar weitere ergeben. Hier ein kleiner Überblick:

  • Die iWatch könnte mit NFC ausgestattet sein, ein gebogenes Display haben und in zwei Größen erscheinen: de.engadget.com.
  • Das Icon der Passbook-App auf einem angeblichen iPhone 6 deutet auf eine Unterstützung für mobiles Bezahlen mit dem Gerät hin: apfelpage.de.
  • Apple hat einem Bericht zufolge zu seinem Event auch Modejournalisten und -blogger eingeladen, was auf einen Ausrichtung der iWatch als Modeaccessoire hinweisen könnte: giga.de.
  • Ausgewählte Entwickler haben wohl bereits Zugriff auf das SDK für die iWatch, außerdem soll diese einen eigenen App Store erhalten: mobiflip.de.
  • Nicht nur zum iPhone 6, auch zur iWatch sind angebliche Bilder sowie Spezifikationen aufgetaucht: giga.de.

Was sich davon morgen als wahr herausstellen wird, kann wer mag im Livestream verfolgen, ansonsten wird es auch hier danach eine Zusammenfassung geben. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?