Die neuen iPhones, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus, haben neue Rekorde aufgestellt, sowohl bei den Vorbestellungen innerhalb der ersten 24 Stunden als auch bei den Verkäufen am ersten Wochenende: apple.com & apple.com.

Doch auch eine negative Nachricht kursiert aktuell im Netz: Auf Twitter und in Foren, z.B. forums.macrumors.com, berichten Nutzer u.a. unter dem Hashtag #bentgate, ihr iPhone 6 Plus habe sich verbogen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sie beteuern z.B., dass sie es lediglich in der vorderen Hosentasche z.B. beim Sitzen "getragen" haben, und es dabei passiert sei.

Zu den Reaktionen von Apple auf die Fälle ist bislang nichts bekannt.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?