YouTube könnte seinen Nutzern schon bald eine neue Funktion anbieten, über die diese Videos von ihrem Google Plus-Account importieren können.

Nedas Petravičius hat auf Google Plus Screenshots davon veröffentlicht und einen Cookie angegeben, über den Nutzer selbst die Importieren-Funktion nutzen können: plus.google.com & plus.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ich selbst kann sie ebenfalls bereits nutzen, einzelne Nutzer berichteten sogar bereits im Juli davon (vgl. Kommentare unter thenextweb.com). Ob diese nur Tester waren und ich ein glücklicher, vom Rollout früh "betroffener" Nutzer bin, lässt sich bislang nur schwer sagen.

So oder so ist diese (wohl) neue Möglichkeit für viele Nutzer vermutlich eine praktische. 🙂

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?