Kurz notiert

Am Mittwoch hat HTC eine Presseveranstaltung angekündigt. In New York wird sie am 19. August stattfinden, mit was genau zu rechnen ist, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Ersten Vermutungen zufolge könnte ein neues Windows Phone-Smartphone namens "HTC One M8" vorgestellt werden, vielleicht vorerst exklusiv für den US-Markt.

Quelle: mobiflip.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag vom 23. August:

Nur der Vollständigkeit halber: Es wurde tatsächlich am 19. das HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 Update 1 für den US-Markt vorgestellt.

Weitere Infos dazu gibt's unter blogs.microsoft.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?