androidpolice.com hat sich die kürzlich neu erschienene Version 3.6.13 der Google Suche-App für Android einmal näher angeschaut und im Quellcode eine neue, noch nicht vorgestellte Funktion entdeckt.

Über diese können wohl Texte von einem PC aus verschickt und vom Android-Gerät über die App empfangen werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Angezeigt werden solche Texte als Benachrichtigungen, wobei diese die Möglichkeiten bieten, die Texte zu kopieren oder über den "Öffnen mit"-Dialog an eine App wie z.B. die Keep-App weiterzugeben.

Noch kann die Funktion nicht genutzt werden, Google wird sie vermutlich aber in naher Zukunft für Nutzer freischalten.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?