Gestern Abend hat Dropbox damit begonnen, ein größeres Update für seine Android-App zu verteilen: play.google.com.

Neu in Version 2.4.3 ist eine Vorschaufunktion für Word-Dokumente, PowerPoint-Präsentationen sowie PDF-Dateien.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Suchfunktion wurde überarbeitet, sodass nun u.a. in bestimmten Ordnern gesucht werden kann und Vorschläge beim Eingeben einer Suchanfrage gemacht werden.

Für Kunden von "Dropbox für Unternehmen" wurde zudem die Möglichkeit freigeschaltet, Ordner mit einer "Nur lesen"-Berechtigung mit anderen zu teilen.

Außerdem gab es die üblichen Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen, u.a. im Bereich Cache.

Quelle: blog.dropbox.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?