Kurz notiert

Heute Mittag haben wir erst darüber berichtet, nun hat Apple offiziell die Veranstaltung bestätigt.

Am 9. September ab 19 Uhr deutscher Zeit wird ein Special-Event mit dem Motto "Wish we could say more." ("Wir wünschten, wir könnten mehr sagen.") im "Flint Center for Performing Arts" auf dem Campus des De Anza College in Cupertino stattfinden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein Foto der Presse-Einladung gibt's in der Quelle. Auch wenn diese nichts über mögliche Produkte verrät, so rechnen doch die meisten mit der Vorstellung des iPhone 6 sowie der iWatch.

Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?