Wie venturebeat.com unter Berufung auf "mit der Angelegenheit vertraute Personen" berichtet, soll Google den Live-Streaming-Dienst Twitch für eine Milliarde US-Dollar übernommen haben.

Bereits im Mai gab es Berichte über Verhandlungen der beiden, nun soll der Deal wohl abgeschlossen sein und sie sich geeinigt haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Twitch, das vor allen Dingen von Let's Playern für Livestreams genutzt wird, könnte zur Erweiterung von YouTube, das Google selbst 2006 für 1,65 Milliarden US-Dollar gekauft hatte, genutzt werden.

Weder Google noch Twitch haben sich bislang zum Bericht geäußert.

Quelle: heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?