Zwar ist die Explorer-Edition der Google Glass-Brille im deutschen Play Store bereits verfügbar, bestellen können sie Nutzer hierzulande jedoch noch nicht.

Trotzdem ist nun die zur Brille gehörende "MyGlass"-App für Android und iOS auch für deutsche Nutzer veröffentlicht worden: play.google.com & itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob dies auf einen baldigen Start in Deutschland hinweist, oder lediglich Nutzern zugute kommen soll, die sich ein Modell aus dem Ausland importiert haben, ist bislang nicht bekannt.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?