Anfang der Woche noch vermutet, nun schon bestätigt: Ab dem morgigen Donnerstag werden die ersten eine Millionen Nutzer, die sich unter appleseed.apple.com eingetragen haben, Zugriff auf die aktuelle Beta-Version von OS X 10.10 "Yosemite" erhalten.

Dies hat Apple gegenüber loopinsight.com bestätigt. Erstmals in der Geschichte werden damit neben Entwicklern auch "normale" Nutzer Zugriff auf Vorab-Versionen von OS X haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer sich erfolgreich und rechtzeitig für die öffentlichen Beta-Phase eingetragen hat, der wird morgen eine entsprechende E-Mail erhalten.

Zu beachten ist, dass zukünftige Updates für die öffentliche Beta-Version über den Mac App Store verteilt werden, dies jedoch seltener als für die Entwickler-Version.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?