Wie angekündigt hat heute Apples öffentliche Beta-Phase zu OS X 10.10 "Yosemite" begonnen.

Nutzer, die sich unter appleseed.apple.com registriert haben, haben einen entsprechenden Download-Code für den Mac App Store via E-Mail erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Voraussetzung für die Installation ist ein Mac mit OS X 10.9 "Mavericks", wobei Apple empfiehlt, das Betriebssystem auf einem separaten Gerät zu installieren, da es noch Probleme geben kann.

Die angebotene Version ist übrigens neuer als die erst vor kurzem veröffentlichte vierte Beta-Version für Entwickler.

Auch wenn es aktuell wohl noch Probleme beim Download gibt, da der Mac App Store Codes bereits für eingelöst halten kann, kann man sich wohl noch für die "Public Beta" anmelden. Alternativ wird im Herbst die finale Version kostenlos für alle veröffentlicht werden.

Quelle: heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?