Gestern Abend hat Apple die jeweils vierte Beta- bzw. Vorschau-Version von iOS 8 und OS X 10.10 "Yosemite" veröffentlicht.

Umgesetzt wurden damit wieder einmal viele kleinere optische und funktionale Änderungen, wobei zwei Neuerungen etwas hervorstechen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

iOS 8 Beta 4 wurde mit einer Tipps-App ausgestattet, die insbesondere neuen Nutzern den Einstieg durch hilfreiche Tipps z.B. zur Mitteilungszentrale erleichtern soll.

Mit der vierten Vorschau-Version von OS X 10.10 "Yosemite" wurde auch iTunes 12 präsentiert. Die neue iTunes-Version scheint jedoch primär optisch überarbeitet und an Yosemite angepasst worden zu sein, Screenshots gibt's z.B. unter stadt-bremerhaven.de.

Außerdem gibt es aktuell ein neues Gerücht zur öffentlichen Beta-Phase von Yosemite, bei der erstmals auch Nicht-Entwickler Zugriff auf Vorab-Versionen von OS X erhalten können. Sie soll wohl noch Ende diesen Monats, sprich im Juli, starten.

Quellen: giga.de & giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?