Vermutlich nicht mehr all zu lange wird es dauern, dann wird Windows Phone 8.1 final veröffentlicht werden.

Ein mittlerweile wieder entferntes Dokument hat nun verraten, dass das Betriebssystem eine von z.B. Android und iOS bekannte Ordner-Funktion für Apps auf dem Startbildschirm enthalten wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Über diese können mehrere Apps in einen gemeinsamen Ordner verschoben werden.

Das Dokument gibt's trotz Löschung natürlich weiterhin im Google Cache unter http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http%3A%2F%2Fwww.windowsphone.com%2Fen-US%2FHow-to%2Fwp8%2Fsettings-and-personalization%2Fcreate-folders-on-my-Start-screen (entfernt).

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?