Nach Google, Mozilla und co. hat nun auch Microsoft für seinen Browser einen "Kanal" geschaffen, über den öffentlich Vorab-Versionen insbesondere für Entwickler angeboten werden.

Im "Internet Explorer Developer Channel" findet man nun stets aktuelle Versionen des Browsers mit neuen Funktionen, die sich noch in der Entwicklung befinden: devchannel.modern.ie.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Voraussetzung für die Installation ist ein System mit Windows 7 oder Windows 8.1, der Betrieb erfolgt parallel zum "normalen" Internet Explorer.

Weitere Infos zum "Developer Channel" sowie zur ersten verfügbaren Vorab-Version des IE gibt's unter blogs.msdn.com.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?