Seit Donnerstag verteilt Google Version 5.7.36 seiner YouTube-App für Android: play.google.com.

Diese enthält eine neue Funktion, die iOS-Nutzer schon seit längerem kennen: Eine Auswahlmöglichkeit für die Qualität, mit der ein Video wiedergegeben werden soll.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den Optionen findet man nun während der Wiedergabe nicht mehr den Schriftzug "HD", sondern ein Zahnrad, über das der Auswahldialog geöffnet werden kann.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?