Gestern Abend hat Google wie auf seiner I/O-Keynote versprochen sowohl ein SDK als auch Factory Images zur Entwickler-Vorschau von Android L veröffentlicht.

Das SDK findet man mit der API-Nummer 20 im SDK Manager, die Factory Images für das Nexus 5 sowie die 2013er-Version des Nexus 7 (WiFi) unter developer.android.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Solltet ihr die Vorschau testen wollen, so bedenkt, dass diese noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist. Es kann durchaus einmal etwas schiefgehen, notfalls könnt ihr auf die Factory Images von Android 4.4 zurückspringen: developers.google.com.

Erste Eindrücke der Vorschau, insbesondere mit vielen Screenshots, gibt's z.B. unter googlewatchblog.de.

Quelle: googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?