Vor kurzem war die App kurzzeitig im App Store von Apple verfügbar, dann war sie wieder entfernt. Gestern Abend wurde sie nun offiziell veröffentlicht: Die neue App von Facebook.

"Slingshot" soll es Nutzern ermöglichen, Fotos und Videos mit anderen zu teilen. Das Neue daran: Das Gegenüber kann das erhaltene Foto oder Video erst ansehen, wenn es selbst auch ein solches zurückgeschickt hat. Alternativ kann der Empfänger den erhaltenen Inhalt auch "wegwischen".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum Start ist die App vorerst nur in den USA verfügbar, für iOS 7 oder neuer unter https://itunes.apple.com/app/id878681557 (entfernt) und für Android 4.1 oder neuer unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.slingshot (entfernt).

Wann sie auch in weiteren Ländern, z.B. bei uns in Deutschland, erhältlich sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Weitere Infos zu "Slingshot" gibt's unter sling.me und in der Quelle.

Quelle: blog.sling.me via newsroom.fb.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?