Facebook hat zwei seiner iOS-Apps, "Poke" und "Camera", aus dem App Store von Apple entfernt.

Die 2012 veröffentlichte App "Poke" ähnelte ein wenig der beliebten App "Snapchat" und konnte zum "Anstupsen" anderer Nutzer via Text, Bild oder Video genutzt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch "Camera" wurde vor zwei Jahren veröffentlicht: Mit ihr konnten schnell Fotos geschossen und mit anderen geteilt wird. Mittlerweile wurden die Funktionen der App in die Haupt-App von Facebook integriert.

Facebook hat die Löschung der beiden Apps bestätigt, jedoch nicht weiter kommentiert.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?