Mozilla hat heute Version 29 seines Browsers Firefox veröffentlicht.

Die offensichtlichste Neuerung ist ein komplett neues Aussehen. An der neuen Oberfläche mit dem Codenamen "Australis" hat Mozilla lange gearbeitet, nun wurde sie offiziell in die finale Version des Browsers integriert. Mehr zu den Änderungen hierdurch findet man u.a. unter support.mozilla.org.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ebenfalls neu mit Firefox 29 ist der Synchronisationsdienst "Firefox Sync": Über diesen können Nutzer mit einem Firefox-Account Daten und Einstellungen wie Passwörter, Lesezeichen, den Verlauf, offene Tabs oder installierte Add-Ons über Mozilla-Server mit ihren anderen Geräten bzw. Firefox-Instanzen synchronisieren. Weitere Informationen dazu gibt's unter support.mozilla.org.

Den vollständigen Changelog finden Interessierte unter mozilla.org.

via golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?