Am Donnerstag hat der Automatisierungsdienst IFTTT ein Update für seine iOS-App auf Version 2.0 veröffentlicht und damit gleichzeitig die App für das bzw. mit dem iPad kompatibel gemacht: itunes.apple.com.

Gleichzeitig wurde ein neuer Kanal namens "iOS Notifications" vorgestellt, der es einem ermöglicht, eine Push-Benachrichtigung zu erhalten, falls ein bestimmter Trigger ausgelöst wurde.

via mobiflip.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem scheint der Dienst wohl bald eine Beta-Version seiner App für Android veröffentlichen zu wollen. Für eine kurze Zeit fand man auf der Google Plus-Seite von IFTTT einen entsprechenden Beitrag, der mittlerweile jedoch wieder entfernt wurde.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?