Nicht nur am 1. April, sondern auch an vielen anderen Tagen ist Google fleißig. Daher gibt's wieder einmal eine spezielle Google-Zusammenfassung der letzten Neuerungen. 😉

  • "Google Keep" heißt in Deutschland nun "Google Notizen". Passend dazu hat die Website ein Design-Update sowie u.a. die folgenden neuen Funktion erhalten: Textsuche in Bildern, Listeneinstellungen, Papierkorb-Ansicht: plus.google.com.
  • "Gmail Shelfie" war zwar ein April-Scherz, etwas Ähnliches ist in Gmail nun aber möglich: Benutzerdefinierte Themes können mit anderen geteilt werden: stadt-bremerhaven.de.
  • Einem Bericht und zwei Screenshots zufolge arbeitet Google an einer neuen Gmail-App für Android, in der man z.B. E-Mails anpinnen kann: mobiflip.de.
  • Im Google Play Store gibt es eine neue Übersicht namens "Meine Play-Aktivitäten", in der man z.B. sehen kann, welchen Apps man ein +1 oder eine Bewertung gegeben hat: mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?