In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war kurzzeitig das Update 1 für Windows 8.1 über Windows Update verfügbar.

Eine kleine Änderung in der Windows-Registry genügte, und es wurde installiert. Auch direkte Download-Links konnten genutzt werden. Mittlerweile hat Microsoft die unfreiwillige Verteilung des Updates gestoppt. Im Netz kursiert es jedoch weiterhin.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Offiziell erscheinen soll "Windows 8.1 Update 1" noch im Frühjahr 2014, vermutlich im April.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?