Facebook hat eine neue Einstellungsmöglichkeit für Betreiber von Seiten veröffentlicht.

In den Seiteninfos kann nun explizit ein Impressum bzw. ein Link zu diesem angegeben werden. Die Angabe findet man dann in den Infos in einem separaten Bereich.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Im neuen Design für Seiten, das zurzeit ausgerollt wird, wird es sogar als eigener Abschnitt im Info-Tab zu finden sein. Screenshots davon gibt's unter allfacebook.de.

Fraglich ist jedoch, ob es auch in den Facebook-Apps sowie auf der mobilen Seite so angezeigt werden wird, dass sich kein deutsches Gericht mehr darüber beschweren kann bzw. wird. Dies ist nämlich bislang noch nicht der Fall, der Nutzer muss erst einmal auf "Weitere Informationen" klicken.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?