Kurz notiert

YouTube hat damit begonnen ein neues Design bzw. eine überarbeitete Version des aktuellen mit einzelnen neuen Funktionen für seine Nutzer auszurollen. Seit Anfang des Monats wurde dieses getestet.

Wie im Test ist es an weiteren Stellen zentriert und optisch an das Design der mobilen Apps angepasst worden, außerdem lässt sich das Menü links über einen Button neben dem YouTube-Logo ein- und ausblenden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zusätzlich gibt es sowohl im Menü als auch in einem neuen Playlists-Tab des eigenen Kanals einen Überblick über eigene Playlists und Playlists anderer YouTuber, denen man einen Daumen nach oben gegeben hat.

Weitere Infos zum Design- (und Funktionen-)Update gibt's unter youtube-global.blogspot.de.

via googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?