Kurz notiert

Einem Bericht von zdnet.com zufolge wird Microsoft seine Office-App für iPad früher veröffentlichen als bislang gedacht.

Ging man bislang noch vom Herbst 2014 aus, so scheint es nun wohl doch bereits die erste Jahreshälfte zu werden. Office für iPad würde demnach sogar noch vor der touchoptimierten Version für Windows 8 bzw. 8.1 erscheinen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dem Bericht zufolge könnte Microsoft die App sogar noch früher veröffentlichen, sofern sie früher fertig wird. 

Sie wird außerdem wohl, genau wie die App für iPhone und für Android-Geräte, ein Office-365-Abonnement voraussetzen und auf OneDrive als Speicherort setzen.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?