Instagram hat heute auf seiner Presseveranstaltung ein neues Features namens "Instagram Direct" vorgestellt.

Hinter diesem steckt ein System für private Nachrichten: Fotos und Videos können darüber an bis zu 15 Personen geschickt (bzw. mit diesen geteilt) werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zusätzlich gibt's eine Chat-Funktion. Nachrichten lassen sich auch von Personen, den man nicht folgt, empfangen - der Empfang muss allerdings jeweils akzeptiert werden.

Passende Updates für die Apps für iOS und Android auf Version 5.0 sollen noch heute erscheinen. Weitere Infos zu "Instagram Direct" samt Screenshots gibt's in der Quelle.

Quelle: blog.instagram.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?