Was Nutzer der Google Suche-App für Android und iOS können, können dank einer neuen Erweiterung für Chrome auch dessen Nutzer.

Mit "Google Voice Search Hotword" genügt es, auf Google.com "Ok Google" zu sagen, und schon kann via Spracheingaben gesucht werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Video: YouTube

Bislang befindet sich die Erweiterung noch in einer Beta-Phase und scheint nicht bei allen Nutzern mit allen Google-Domains bzw. Sprachausgaben zu funktionieren.

Quelle: googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?