Google rollt aktuell ein Update für seine Loginseite seiner diversen Dienste, u.a. Gmail, aus.

Zum einen erhält die Seite ein neues Design, das stark an das der mobilen Loginseite erinnert und das eigentliche Login-Formular in die Mitte verschiebt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen werden auf der Seite ab sofort alle Accounts angezeigt, in die man sich bisher auf dem Rechner eingeloggt hat. Für einen Account-Wechsel muss damit in Zukunft nur noch das Passwort, nicht aber der Benutzername bzw. die E-Mail-Adresse eines Accounts eingegeben werden.

Screenshots der neuen Loginseite gibt's in der Quelle.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?