Gestern Nacht hat Apple Mac OS X 10.8.5 veröffentlicht.

Neben allgemeinen Verbesserungen bzgl. Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit wurden auch ganz konkrete Probleme behoben:

Zum Beispiel wurden ein Problem bei der Anzeige von E-Mails in Mail korrigiert, die AFP-Dateiübertragung via Wi-Fi verbessert und ein Bug behoben, durch das der Bildschirmschoner nicht automatisch startete.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch der Bug, durch den einige Apps bei der Anzeige einer speziellen Zeichenkette abstürzten, wurde laut Changelog behoben.

Mehr zu Mac OS X 10.8.5 gibt's unter support.apple.com bzw. support.apple.com.

via maclife.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?