Canonical hat noch einmal den Preis für das Ubuntu Edge-Smartphone bei seinem Crowdfunding-Projekt gesenkt: indiegogo.com.

Für 695 US-Dollar kann man ab sofort teilnehmen und bei Zustandekommen ein Exemplar erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Als Grund für die erneute Preissenkung nennt Canonical die Unterstützung aus der Wirtschaft, namentlich vom Unternehmen Bloomberg L.P., das 80.000 US-Dollar beitragen will.

Inoffiziell wird vermutlich jedoch auch das gesunkene Interesse ein Grund für den neuen Preis sein: Nur noch 13 Tage verbleiben, und von den geplanten 32 sind erst etwas mehr als 9 Millionen US-Dollar gesammelt worden.

Quelle: computerbase.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?