Kurz notiert

Wie allthingsd.com berichtet wird Apple am 10. September das nächste iPhone vorstellen.

Weder der Name noch die genauen Änderungen im Vergleich zum Vorgänger sind bisher "sicher" bekannt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sowohl "iPhone 5S" als auch "iPhone 5C" sind schon als mögliche Namen aufgetaucht. Bei den möglichen neuen Features ist hauptsächlich von einem Fingerabdruck-Sensor die Rede.

Interessierte sollten sich allerdings keine Sorgen machen: Spätestens ein paar Tage vor der Vorstellung wird es noch mehr oder weniger glaubwürdige Gerüchte zum Gerät geben. 😉

via techstage.de

Update:

Scheine da wohl etwas nicht mitbekommen zu haben: Das iPhone 5C wird wohl die günstigere Variante des iPhone 5S sein, das am 10. September vorgestellt werden soll.  😯

Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?