Neben dem neuen Nexus 7 (2013) und Android 4.3 hat Google gestern noch zwei weitere Produkte vorgestellt: Chromecast und eine Play Games-App.

Chromecast ist ein TV-Stick, der es ermöglicht, Inhalte von u.a. YouTube und Netflix von nahezu jedem beliebigen Geräte auf einen Fernseher zu streamen.

Video http://youtu.be/cKG5HDyTW8o entfernt

Kompatibel soll er mit jedem Fernseher sein, der einen HDMI-Anschluss besitzt. Streamen können soll man u.a. von Android- und iOS-Geräten sowie aus Chrome heraus.

Vorerst ist Chromecast nur in den USA erhältlich - zum Preis von $35. Weitere Infos zum Stick gibt's unter google.com und officialandroid.blogspot.de.

Quelle: googlewatchblog.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit der neuen App "Google Play Games" bietet Google ab sofort für Android eine Möglichkeit neue Spiele des gleichnamigen Dienstes zu entdecken sowie eigene Erfolge und Punktzahlen einzusehen: play.google.com.

Quelle: googlewatchblog.de

Mehr zum Dienst "Google Play Games" gibt's z.B. in unserer Zusammenfassung von der Google I/O Keynote 2013: "Google: Zusammenfassung der Google I/O-Keynote - von Music bis Hangouts".

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?