Wie Google gestern mitteilte wird das Internet Explorer-Plugin "Google Chrome Frame" im Januar 2014 eingestellt werden: blog.chromium.org.

Es bot und bietet Nutzern älterer IE-Versionen bisher noch die Möglichkeit, modernere Web-Technologien zu nutzen, obwohl ihr Browser stark veraltet ist.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Hierzu legt es gewissermaßen eine Chrome-Schicht über den Internet Explorer - und das ohne Administrator-Rechte, was es besonders bei denen beliebt machte, die eben diese nicht hatten, jedoch auf keinen modernen Browser umsteigen konnten/durften.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?