Noch sechs Tage bis zur WWDC 2013, und wie so oft gibt es immer mehr Gerüchte und Spekulationen dazu.

Zum einen plant Apple wohl, seinen Streaming-/Radio-Dienst, der von vielen "iRadio" genannt wird, auf der Konferenz am 10. Juni vorzustellen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit den meisten großen Musiklabels hat man sich wohl schon geeinigt, einem Start steht also im Prinzip nichts mehr im Wege.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass iOS 7, das laut Apple-Chef Tim Cook auf jeden Fall vorgestellt werden wird, mit einer AirDrop-Unterstützung ausgestattet sein wird.

AirDrop, das seit 10.7 "Lion" in Mac OS X integriert ist, ermöglicht es Nutzern, Dateien mit anderen Macs in der Nähe ohne Internet zu "tauschen".

Quellen: futurezone.at & t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?