Vorgestern hat Twitter Updates für seine Apps für Android und iOS veröffentlicht.

Das Twittern von Fotos soll damit ab sofort in unter sechs Sekunden machbar sein: twitter.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Grundlage hierfür ist ein überarbeitetes Interfaces zum Auswählen des Fotos. Zusätzlich sieht man in der Tweet-Vorschau nun das zu teilende Bild vollständig, und nicht mehr nur einen Ausschnitt.

Beim Verfassen von Tweets sieht man außerdem ab sofort seinen Avatar sowie Nutzernamen, sodass Besitzer mehrerer Accounts nicht mehr den Überblick verlieren.

Unter Android sind ab dem Update die Benachrichtigungen detailreicher und unter iOS wurde der Rahmen um die Timelines entfernt - mehr zu den Updates gibt's in der Quelle.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?