Der Browser für Mac OS X "Camino" wird eingestellt. Dies teilen die Entwickler aktuell auf ihrer Website caminobrowser.org mit.

Nach rund zehn Jahren ist der einst recht populäre Browser nun mit Version 2.1 an seinem Ende angekommen. Man könne nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten wenn es darum geht, immer wieder auf Änderungen zu reagieren und Sicherheitsupdates zu veröffentlichen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nutzer können jedoch bedenkenlos auf andere Browser wie Chrome, Firefox oder Safari umsteigen - nicht zuletzt, weil einige frühere Camino-Entwickler bei diesen mitgearbeitet hätten.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?