Twitter hat gestern Updates für seine Apps für iOS und Android sowie für seine mobile Website veröffentlicht.

Bei allen dreien werden die neuen Twitter Cards für Produkte, Apps und Galerien angezeigt, genau wie auch schon bei der "normalen" Website twitter.com: futurezone.at.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem finden Nutzer unter Tweets, die mit anderen mobilen Apps wie Foursquare oder Path verschickt wurden, nun Links, um die geteilten Inhalte in diesen Apps zu öffnen bzw. ggf. zu installieren.

Besonders für Android-Nutzer ist das Update jedoch interessant, denn die App hat ein neues Design in der Android 4.X-typischen Holo-Optik erhalten.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?