Seit drei Tagen ist die offizielle Website zu Twitters neuem Dienst "Twitter Music" online - wenn auch bisher nur als eine Art "Appetizer".

Einem Blogger sind nun einige Stellen im Quellcode der Website aufgefallen, die auf mögliche Funktionen hinweisen könnten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Den Interpretationen zufolge wird es wohl mobile Apps für Twitter Music geben. Ebenso werden wohl andere Musikdienste wie z.B. Spotify oder iTunes integriert sein.

Auch einen Button zum Kaufen hat der Blogger entdeckt, ebenso wie einen Hinweis auf eine Follow-Funktion sowie Biographie-Seiten für Künstler.

Mittlerweile hat Twitter die Quellcode-Teile, die Grundlage für die Vermutungen waren, entfernt.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?