Kurz notiert

Die beliebte und auf vielen Geräten vorinstallierte App "Swype" ist seit vorgestern als App im Play Store von Google erhältlich.

Bisher konnte sie nachträglich nur als Beta-Version von der Website heruntergeladen und dann manuell installiert werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Swype bringt Wischgesten für die virtuelle Android-Tastatur - so soll das Verfassen von Texten noch leichter und schneller gehen. Was genau das bedeutet und wie es funktioniert zeigt folgendes Video: youtu.be.

Für aktuell 76ct gibt's die App unter play.google.com, eine 30 Tage Testversion findet man unter play.google.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?