Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Schon ist wieder eine Woche dieses Jahres vorbei. Passiert ist wie so oft viel - hier als wie gewohnt sieben Links, die ich noch unbedingt loswerden muss. :-)

  1. Stellt Apple das "iPad 5" noch diesen Monat vor?: mobiflip.de. Kommt das "iPhone 5S" am 20. Juni?: macnotes.de. Und wie wird iOS 7 aussehen?: t3n.de. - Fragen für die Apple-Fans. ;-)
  2. Eine neue Spam-Welle auf Facebook hat es auf Google Chrome-Nutzer abgesehen: stadt-bremerhaven.de.
  3. Mozilla arbeitet an einer neuen API zum einheitlichen Bezahlen im Web: navigator.mozPay(): golem.de.
  4. Mozilla hat angekündigt weitere Dienste in die Social API von Firefox zu integrieren - leider nur recht unbekannte: soeren-hentzschel.at.
  5. Nokia wechselt das Betriebssystem für seine Smartphones - Ende 2013 soll das erste mit Android kommen: giga.de.
  6. Auch der Sperrbildschirm des Sony Xperia Z ist löchrig: heise.de.
  7. Nokia hat eine Windows 8-App für seinen Dienst "Nokia Music" bzw. "Nokia Music+" vorgestellt - leider ist diese noch nicht in Deutschland verfügbar: zdnet.de.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



2 + 2 =



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten