Kurz notiert

Gleich drei Updates hat Google die letzten Tage für sein soziales Netzwerk veröffentlicht:

  1. Ab sofort können Google Plus-Seiten beliebige Nutzer in ihre Kreis hinzufügen. Bisher war dies nur möglich, wenn der Nutzer die Seite vorher ebenfalls eingekreist hatte.
  2. Bisher war es bei Events auf Google+ nicht möglich, sämtliche Fotos der Veranstaltung herunterzuladen. Dies hat sich mit dem letzten Update geändert: Einfach auf der Event-Seite auf "Aktionen" und dann auf "Fotos der Veranstaltung herunterladen" klicken.
  3. Vielleicht ist es dem ein oder anderen Nutzer bereits aufgefallen: Der ursprüngliche Eintrag "Kreise" im Menü links wurde (zumindest bei "normalen" Nutzern, bei Seiten scheinbar nicht) durch "Personen suchen" ersetzt. Auch die Seite dahinter wurde komplett überarbeitet: Neues Design und neue Funktionen.

Quellen: googlewatchblog.degooglewatchblog.de & googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?