Das wird Apple ganz und gar nicht freuen: Gleich zwei größere Bugs wurde in dem vor kurzem veröffentlichen iOS 6.1 entdeckt.

Zum einen warnt Vodafone UK seine Kunden vor dem Update, da beim iPhone 4S vereinzelt Probleme mit der 3G-Verbindung auftreten, sodass manchmal noch nicht einmal mehr SMS verschickt werden können: de.engadget.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen hat u.a. AOL einen Bug entdeckt, der mit der Implementierung von Microsofts Exchange-Server zu tun hat: Beim Synchronisieren von wiederkehrenden Ereignissen im Kalender scheint sich das iOS-Gerät in einer Endlosschleife aufzuhängen: maclife.de.

AOL hat aufgrund des dadurch erhöhten Datenverkehrs sowie der verkürzten Akku-Laufzeit der Geräte die entsprechende Funktion in iOS für seine Angestellte deaktiviert. 

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?