Kurz notiert

Heute Abend hat Apple iOS 6.1.2 veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt behebt es einen Bug bei Exchange-Kalendern, durch den die Netzwerkaktivität erhöht und deshalb die Akku-Laufzeit teils stark reduziert wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Update ist für sämtliche iOS-Geräte erschienen, nur wenige Megabyte groß und kann Over-the-Air installiert werden.

Wer sein Gerät mit dem "evasi0n"-Jailbreak bearbeitet hat sollte mit dem Update Berichten zufolge lieber warten. 😉

Quelle: t3n.de

Nachtrag vom 20. Februar:

Das Problem mit der umgehbaren Codesperre ist übrigens noch immer nicht behoben: golem.de.

Ein Update für den oben genannten Jailbreak ist dafür bereits erschienen: stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?