Auch diese Woche war wieder viel los - die folgenden sieben Themen, die wir bisher nicht ansprechen konnten, müssen wir dabei unbedingt noch erwähnen. 🙂

  1. American Express-Kunden können seit kurzem via Hashtag auf Twitter bezahlen: zeit.de.
  2. Siri, Apples intelligente Sprachsteuerungsfunktion für iOS, soll neben einer weiblichen auch bald eine männliche Stimme im Angebot haben: mobiflip.de.
  3. Opera steigt nun doch vollständig auf WebKit als Rendering-Engine und V8 als JavaScript-Engine um: golem.de.
  4. Der Trailer zum Film "The Internship", auch "Google-Film" genannt, ist online: mobiflip.de.
  5. Mittels Google Takeout können nun auch Daten von Blogger und Google Plus-Seiten heruntergeladen werden: stadt-bremerhaven.de.
  6. Canonical wird am 21. Februar eine Vorschau von "Ubuntu Phone OS" für das Nexus 4 und das Galaxy Nexus veröffentlichen: stadt-bremerhaven.de.
  7. Deutsche Forscher haben es geschafft, verschlüsselte Daten eines Android-Geräts auszulesen, indem sie das Gerät in den Kühlschrank gelegt haben: 20min.ch.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?